Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninas59 am 19.01.2006, 10:41 Uhr

TASSO hat gerade angerufen

Mein Kater ist gefunden :-)))

 
10 Antworten:

he super :-) aber wer oder was ist Tasso?? mt

Antwort von Itta am 19.01.2006, 10:43 Uhr

und kannst ihn holen?
Na wird Nina aber Augen machen?
Wo war er denn?
Grüße Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TASSO hat gerade angerufen

Antwort von rockzipfelchen am 19.01.2006, 10:50 Uhr

Klasse!

Freut mich sehr für Dich und Deine Tochter! Mich würd auch interessieren, was Tasso ist?

Liebe Grüße und geht auf den Ausreisser gut acht :-)
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die müssen ihn selber erst mal einfangen.

Antwort von ninas59 am 19.01.2006, 10:51 Uhr

er geht dort zum Fressen hin.

Bei Tasso kann man die Tiere registrieren lassen, das wir automatisch nach dem Tätowieren gemacht.
Die Leute bei denen Maunz sich einlädt bei TAsso angerufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ah danke Petra, jetzt kann ich damit auch was anfangen mt

Antwort von Itta am 19.01.2006, 10:57 Uhr

na dann habt ihr ihn ja bald wieder.. und Tochter kann beruhigt sein, dass nichts passiert ist..
Jetzt war das Tatoo wenigstens von nutzen :-) meine Sister hat ihre Katze auch erst "nummerieren" lassen.
Grüße Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich mus ihn erst holen

Antwort von ninas59 am 19.01.2006, 11:13 Uhr

er ist 4-5 Km weit weg. Aber auch noch nicht bei den Leuten im Haus. Ich muss warten bis er zum Fressen kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TASSO hat gerade angerufen

Antwort von Tajomi1971 am 19.01.2006, 11:21 Uhr

Hallo !

Bei Tasso sind die Tätowierten oder gechipten Tiere registriert. Wenn nun ein Tier mit Tätowierung oder Chip gefunden wird kann man ganz schnell anhand des Zahlencodes den Besitzer wiederfinden.

@ninas59
Schön das er gefunden wurde. Das freut mich für Euch.

Gruss Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TASSO hat gerade angerufen

Antwort von cats_mone am 19.01.2006, 11:43 Uhr

das freut mich aber,schön wenn Tasso auch mal Tiere findet und zu ihren Besitzern zurückbringt.
Ich habe meinen Kater auch chipen lassen und bei Tasso registriert. Das war 1/4 Jahr bevor er verschwand. Wir haben wochenlang überall gesucht. Leider ist er bis heute nicht mehr aufgetaucht.Es ist jetzt 2 1/2 Jahre her und ich trauere immer noch.
Zu dieser Zeit sind 7 Tiere abhanden gekommen, alle Sonntag nachmittags und keine ist je wieder aufgetaucht.
Der Verdacht liegt nahe, dass die Tiere weggefangen wurden. Seit Jahren kommen immer wieder vermehrt Katzen weg. Es wurden wohl auch schon Giftköder gefunden, das habe ich leider erst zu spät erfahren. Johnny, so hieß er, war fast 3 Jahre ein Freigänger und mein Allerliebster Schatz.
Ich hoffe insgeheim, dass er ein liebes Zuhause gefunden hat und ihm niemand etwas böses getan hat aber mein Gefühl sagt was anderes.

Ich freue mich sehr dass Euer Kater wieder zurück ist.

LG Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TASSO hat gerade angerufen

Antwort von Christine70 am 19.01.2006, 12:37 Uhr

Unser Hund ist von TASSO gechipt und ich finde, das ist ne gute erfindung :-)

Ist dein Kater auch gechipt? wußte gar nicht, daß die dies bei katzen auch machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Freut mich für deine Tochter :-) lG o.T

Antwort von JoVi66 am 19.01.2006, 16:04 Uhr

we

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So nun ist er wieder da

Antwort von ninas59 am 19.01.2006, 16:40 Uhr

ich habe ihn geholt.

Der Hund ist fast ausgeflippt und hätte ihn vor Freude beinahe gefressen, dann habe ich ihn unters Dach gebracht. Da wurde er von der anderen Katze ganz lieb empfangen.
Nachdem er sich ausführlich geputzt hat ist er jetzt in Tiefschlaf gesunken.

Kind glücklich, Hund happy, Katzen zufrieden :-)

Happy End

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.