Elternforum Aktuell

noch leider nicht im fernsehen oder radio Dshini net hier werden wünsche wahr

Aktuell
noch leider nicht im fernsehen oder radio Dshini net hier werden wünsche wahr

Mitglied inaktiv

http://www.dshini.net/de/invitation/community/lp/felia12linde340 diese seite ist der knaller,schau rein,wenn du interresiert bist es ist vollkommen kostenlos und du kannst dir deinen wunsch erfüllen http://www.dshini.net/de/spage/81d5c33d-a9ed-d874-bd86-e828dd1988a9


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

und dein "aufruf" liest sich wie werbung. claudia


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Sicher ist das Werbung und zwar wenn man auf den ersten Link geht, bekommt sie Punkte fürs Werben und wenn man auf den zweiten gehn, bekommt sie Punkte für ihren Wunsch.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Also zumindest in einigen von denen, die ich frequentiere.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Bevor ich jetzt des Spammens beschuldigt werde, hänge ich mich gleich an ein SPAM-Posting dran: Was kann man zu Rosmarinkartoffeln kochen? Nichts Aufwändiges. Reicht ein Salat dazu? Oder brauchen die eine Soße? Und dann hätte ich bittedankegerne mal einen Tritt in Richtung Supermarkt, sonst gibt es gleich Rosmarinkartoffeln mit Garnichts. Gruß, Elisabeth. (lustlos - wird Zeit, daß die Schule wieder anfängt)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

keine soße. vielleicht ein ripperl? oder ein hendl???


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Was ist Dshini? Dshini ist die 100% kostenlose deutsche Community, die man auf Einladung nutzen kann. Dshini gibt es bereits seit 2007. Alle Mitglieder bekommen hier Unterhaltung, Shopping und ein Social Network mit nur einem Profil. Mitglieder erhalten Belohnungspunkte für nahezu alles, was sie auf Dshini machen können. Sei es einen Freund einzuladen, einen Pinnwandeintrag zu tätigen, Spiele zu zocken oder sich einfach einzuloggen. Dshini bietet unzählige Möglichkeiten, sich mit gewohnter Community-Aktivität Belohnungen abzuholen. Was kann man mit den Belohnungspunkten anstellen? Belohnungspunkte, Dshins genannt, können nur auf Dshini eingesetzt werden. Shoppe im Marktplatz oder Stelle selbst ein Produktwunsch ein und sammele genügend Belohnungspunkte damit sich dieser erfüllt. Hilf' und Spende auf gemeinnützige Organisationen, nimm an der Lotterie teil, räume Sachpreise ab oder zocke gegen andere Mitglieder um noch mehr Punkte. Als VIP Mitglied (die Dshinianer) kann man außerdem tolle Prämien im Marktplatz erwerben! Du willst sofort Belohnungspunkte? Dann entdecke die Möglichkeiten: Einloggen > Belohnungspunkte Freunde einladen > Belohnungspunkte Dailies lösen > Belohnungspunkte Noch Fragen? das ist mein einladungslink http://www.dshini.net/de/invitation/community/lp/felia12linde340


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ahhh, gute Idee. Wenn der Hendlmann vorm Supermarkt steht, bin ich gerettet - und die Kinder glücklich. Jetzt aber weg....


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

und um die versprochen geschenke zu erhalten, brauchen die meine adesse


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ja sicher oder sollen sie raten um dir ich weiss nicht vielleicht ein buch zu schicken oder was auch immer du dir wünscht tztzt


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

.... super, ich halte prinzipiell von jeder "comjunidi" herzlich wenig. Hab neulich über ein Programm gelesen, dass den eigenen "Quasi- Selbstmord" bei Facebook etc. einläutet- das find ich toll lG Johanna


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Noch besser wärs gar wenn man eine Art Wirus hätte der alle "Freunde" bei Anklick in Facebook zum kollektiven "Mun"-treiben treibt


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

und was hat des mit meinem eitrag zu tun? kopfschüttel


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

dinge, die die welt nicht braucht...