Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 22.03.2006, 12:31 Uhr

iss ja obersüß :-)) und soooo wahr

*hinzufüg*

Sie haben keinerlei Ahnung von dem Glücksgefühl, das einen erfüllt, wenn die erste K..cka im Bärenklo gelandet ist. Ebensowenig wie den Freudentanz und die dicken KOmplimente, die es für die schöne K..cka hagelt.

Sie kennen nicht den wunderbaren Duft von mit Marmelade verpäppten Kindergesichtern.

Sie haben vergessen, dass jedes Kind gleich oft und gleich lange auf den Arm genommen werden will vom Papa, wenn er nach Hause kommt.

Sie kennen nicht die wundersame Gelassenheit, die einen vielleicht beschleicht, wenn die Kiddies zum 178milliardsten Mal die Ordner aus dem Büro reißen und das Sparschwein auf den Boden donnern (iss zum Glück aus Plastik).

Ach ja, Kinder sind was tolles.

O.k., ich geb's zu, manchmal denke ich mit ein bisschen Nostalgie an mein "Leben davor". Aber dann denke ich wieder an mein "Leben jetzt dann bald", wenn die Kiddies anfangen können, draußen zu spielen und die Welt zu entdecken

*freu*

Übrigens, da kam in irgendeinem Forum hier mal ein Beitrag über "das Mutti". Zum Totlachen. Ich glaube, im Rub oder im Kleinkindforum. Ich kuck mal, ob ich den wieder finde. Oberklasse.

LG
Jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.