Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 22.03.2006, 13:51 Uhr

Hm, ja...

Hallo!

Die Zeit verrgeht so schnell - ich habe den Eindruck, noch schneller seit er im KiGa ist. Und die Abnabelung kommt jetzt auch schon, er ist so selbstbewußt (naseweis *G*), ein richtiger Junge. Nicht mehr "mein Baby" :-)
Aber so wie er jetzt ist, ist es einfach klasse, aber anstrengend (diskutiert und quatscht den ganzen Tag, woher er das wohl hat).

Manchmal muß muß ich mir das mit dem "dürfen" vor Augen halten, wenn alles stressig ist und ich fertig bin... Das macht es dann wieder leichter!

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.