Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anhaltiner am 09.06.2017, 13:07 Uhr

Dann hast du also..

Da weiss ja jemand worum es geht :) Ich habe keine Lust das bis auf den Euro auszurechnen. Natürlich ist es mit Arbeitgeberbrutto mehr aber sonst müsste ich ja das Mehr an Gewinn auch versteuern. Insofern dürfte es etwa hinkommen. Ob es als Beispiel nun 10.500 oder 9370 sind ist mir doch völlig Wurst, darum ging es auch eigentlich gar nicht. Solche Feinheiten macht mein Steuerberater und nicht ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.