Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiarasmom am 10.03.2005, 14:35 Uhr

Computerproblem. o.t.

Hallo an die Computerexperten!
Bei unserem PC ist seit zwei Tagen ein kleines Problem. Wenn ich z.B. auf die Seite RuB gehe oder Ebay und dann mit der Maus nach unten klicke oder mit dem Rad scrolle, dann blättert die Seite so komisch weiter sei es nach unten oder oben aber auch wenn ich nach Rechts oder links klicke.

Wenn ich mit der Maus nach unten gehen will, blättert es sich automatisch nach unten. Mensch ist irgendwie schwierig zu erklären.

Woran kann das denn liegen? Ich hoffe ich konnte das Problem ein wenig verständlich machen!
Wenn nicht bitte nochmal fragen!

Vielen Dank für die Hilfe!
Gruß Ivonne

 
1 Antwort:

kann es sein..

Antwort von ninas59 am 10.03.2005, 15:15 Uhr

Schau mal unter Systemsteuerung/Maus... dann sieh dir mal deine Einstellungen an.

Wenn das nicht geht, dann schliess mal eine andere Maus an.

Was für eine Maus hast du angeschlossen? wenn es keine Optische ist, dann öffne die Maus von unten und schau ob sie verdreckt ist.
das ist erst mal alles was mir einfällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.