Elternforum Aktuell

Jaspermari

Jaspermari

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Zeig doch mal Chuzpe, red doch mal MIT MIR statt ÜBER MICH Aber über Leute lästern ist ja deine Passion, allerdings auch nur dann wenn du Mitstreiter an deiner Seite hast, ansonsten kommt von dir null, nada, niente, nopes. Den Leuten direkt sagen was du von ihnen hälst ist deins nicht. Lieber so hinterfotzig als Seiteneinsteiger in Gesprächen, in denen es grad um sowas wie Kontra geht. Ich sag dir was ich von dir halte, du bist mitlaufend, trittbrettfahrend, du scheinst dümmer als es einer Pädagogin erlaubt sein darf und überdies gäääääääääääääääääähnend langweilig. Und jetzt gib mir den "selberselberätschibätsch" Btw, mach mal den ignore-Button wieder auf "on", es ist extreeeemst unglaubwürdig wenn du mich zu ignorieren ankündigst aber auf jede alex-Kritik beifallklatschend eingehst

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

das heißt nicht mehr "hinterfotzig" sondern retrovaginal *g* claudia

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich kann hier nur den Kopf schütteln. Zu was seid ihr eigentlich im Forum? Meine Kinder streiten gesitteter und sinnreicher. Nur bei claudis Beitrag sehe ich Licht am Ende des Tunnels

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

denn damit hab ich kein Problem: Du klinkst dich meistens nur ein, um jemanden zurechtzuweisen und den Kopf darüber zu schütteln, wie er sich ausdrückt ! Immer kurz einklinken, mitsenfen, niedermachen. Noch NIE habe ich von dir ein ermunterndes Posting gelesen. Eigene Beiträge kommen von dir trotz deiner von dir immer wieder groß angepriesenen Intellektualität sehr wenig. Ich kann mich nur an einen erinnern ! Das einzige, was du hier machst, ist KLUGSCHEIßEN ! Und das nervt sehr ! Ach und deinen Intellekt mit Fußballtipps unterstreichen. So, gut , dass wir das geklärt hätten !

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

obwohl oder gerade, weil es auf ablehnung stößt bei denen, die nicht mithalten können... als ich angefangen habe im RUB zu schreiben, gab es von der klara noch jede menge beiträge. das war die zeit als nicht die lästerei ÜBER ANDERE und die kaffeeklatsch-posts über schuhe, luxuswohnungen und dorfdeppen hier in inflatorischer form das aktuell überschwemmten. jaspermari, du kannst nur oberflächlichen MÜLL schreiben... und DAS nervt mehr als ALLES andere! da lässt sich doch deutlich ein defizit an aufmerksamkeit erkennen. klara hingegen hat es nicht nötig dauernd um aufmerksamkeit zu buhlen - sie ruht im zentrum ihrer selbst und kratzt nicht permanent beifall (zur not auch kritik) zusammen, um sich zu profilieren... wer selber ohne unterlass vom leben weniger gut gestellte lächerlich machen muss, hat mehr als ein problem, nicht JM? aufmerksamkeit um jeden preis! du findest doch inzwischen gegenwind fast besser als zustimmung, denn dann kommen ein bis drei figuren aus ihren löchern gekrochen, die dir zur labilen seite springen... aber nein: du hast ja ein RL, dass SOOOOOO gut läuft. so oft, wie du nach eigenen aussagen ohne mann und kind alleine zu hause herum hängen musst, scheinst du schwer "ausgeglichen" zu sein... im RL haben dich alle schrecklich lieb! *jawollja* da ist NATÜRLICH alles ganz anders als hier im aktuell, weil du uns hier ja nur etwas vormachst... findest du das nicht ein wenig viel der mühe für menschen, die dir ja angeblich am a... vorbei gehen? warum hast du das nötig? wie groß müssen komplexe sein, wenn man nicht einmal zu dem bild stehen kann, das man selber von sich geschaffen hat? wer sich dann hinstellt und sagt, dass er das auch noch mit absicht macht und im gleichen satz eine beschwerde darüber äußert, dass man ja von anderen nicht ernst genommen wird, belügt in erster sich selbst. armes, armes mädchen! btw: zu wirklich tiefgreifenden themen hast du hier noch NIE einen thread eröffnet, JM... nicht die masse macht's.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Jeder Irrtum hat drei Stufen: Auf der ersten wird er ins Leben gerufen, auf der zweiten will man ihn nicht eingestehen, auf der dritten macht nichts ihn ungeschehen. von Franz Grillparzer schade das es hier immer wieder zu solchen situationen kommen muß für war es ein forum bei dem man sich über themen ausgetauscht hat heute ist es ein forum indem man sich über personen ausstauscht in diesem sinne mein wort zum sonntag mfg mma ich persönlich bevorzuge menschen die klartext reden auch wenn es manchmal unangenehm ist - man weiß zumindest was sache ist

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ganz ehrlich, daß sich hier in diesem Thread nur Leute ansammeln, die ich zumindest allesamt schätze, und die sich teilweise anzicken als hätten sie das bei Heidi Klums Supermodels abgeschaut, finde ich einfach erstaunlich, denke jeder der diskutierenden hat eigentlich was besseres zu tun als zu "treten" und ich glaube sogar bei eine gemeinsamen Biergartenausflug würde man sich sogar wirklich gut verstehen man könnte über die wichtigsten FFFFFFF diskutieren Fußball, Fußnägel und Frauengezicke bei einer ordentlichen FFFFFlasche... wasauchimmer:-). Wenn das immernoch nicht klappt, könnt Ihr Euch ja an den Haaren ziehen und die Augen auskratzen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

wo ??

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

am besten bei mir, ich hab nen Garten und ich glaube auch noch Bier:-) Ich vergleiche das dann mit dem gezicke meiner Töchter und vielleicht komme ich dann sogar zu dem Entschluß, meine Töchter sind gar nicht so schlimm

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Darf ich auch ohne "Rumgezicke" vorbei kommen? Ich habe da heute gar keine Lust drauf, aber auf ein Bierchen komme ich schon vorbei. Ich bring noch Kartoffelsalat mit, gelle????? (wenn ich denn alle Kreuze weghängen darf, nicht wahr mma ramotswe ;-)))))))

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

können wir nicht auf dein boot?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Da passen aber nicht soooo viele drauf, aber wenns denn los geht mit dem Gezicke, denn werfen wir sie über Bord Viele Grüße

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

aber gemütlich schauts da schon drauf aus, über board werfen ist aber hart, wie tief ist das Wasser? Vielleicht vorher alle orange Schimmflügelchen anziehen, wie die Holländer, ob die das dieses Jahr zu WM auch wieder machen (sind die überhaupt dabei?)? Boah, es ist warm, viel zu warm und es nicht einmal Sommer und vor ner Woche wars noch so kalt, daß die Heizung an war. Wenn es nicht so warm wäre, würde ich nicht fluchtartig alle 10 Min. an den PC gehen und was dümmliches tippern:-(. Vielleicht schon Sonnenstich

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Das "Meer" ist nicht so tief, heißt Steinhuder Meer und an den meisten Stellen kann man fast noch stehen. Es ist ein olles Moorgewässer und mückenverseucht, aber auch meine alte Heimat und nicht ganz so weit vom ZuHause entfernt... Mit Schwimmflügel über die Reeling, ja gene, gibt so schöne Farbklekse zum maritimen Farbenspiel... Bei uns ziehts sich bald zu. Nix mehr mit warm. Auf ein Bier (sagt mal, ich hab ein abgelaufendes Hefeweizen gefunden, ist ein Monat drüber, kann ch doch wohl noch trinken, oder? Stand da so ungünstig in der Ecke des Schrankes) Grüße

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

mit meinem anderthalbe Jahre alten Glühwein, der vor sich hinstaubt:-) Wir schieben es dann auf die Seekrankheit wenn wir alle über die Reeling....! Steinhuder Meer ist doch irgendwo mitten in Deutschland oder? Bei Hannover (ich leg Hannover jetzt mal in die Mitte von Deutschland:-)))? Wär ja schön zentral für alle:-). Ahso, ich hab letztes Jahr auch Altbier überlebt, wo ich SPÄTER sah, daß es bereits ein halbes Jahr abgelaufen war.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

der gammelt hier rum und wird bestimmt beim nahenden umzug endlich entsorgt!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich stell mir das gerade vor, das halbe "Aktuell" auf unserem Boot, 5,70 m lang, einen abgelaufenden Glühwein und ein altes Hefeweizen kreist die Runde, jede(r) nimmt einen tiefen Schluck, fällt über die Reeling, verstirbt auf dramatischer Weise (weil die Holländer alle Schwimmflügel mit Nadeln durchlöchert haben) und dann ist hier auch Ruhe... Oder wir speien alle über die Reeling und das große Fischesterben beginnt. Hier noch ein Foto mit dem Kran... Ja, Hannover ist recht mittig, nicht ganz, aber ziemlich. Ist ja auch der Nabel der Welt...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hej. einfach wechhhh Ich häng ein Foto dran und dann ists nicht mehr da... naja, vielleicht später noch mal

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

und genießen es MIT oder auch mal OHNE Familie zu sein. Aber es gibt nicht viele Männer, die auch alleine mit ihren Kinder mal etwas Längeres unternehmen !

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Warum kann man sich hier nicht einfach ignorieren oder wenigstens nach dem Motto "Leben und Leben Lassen" posten? Meine Güte, es sind immer dieselben die meinen bei bestimmten Postings hacken zu müssen nur weil es von einer bestimmten Person geschrieben wurde (und jaspermari z.B. gehört NICHT zu dieser Sorte). Und ganz ehrlich, mir sind ein paar nichtige Postings lieber als das ständige Heruntermachen von Leuten die "unbeliebt" sind oder eine für den anderen unverständliche Meinung haben. Menschenskinder, von vielen auch älteren Usern kommen kaum "ernsthafte" Postings, Bsp. Einstein-Mama, so what? Manche schreiben hier eben lieber Nichtigkeiten oder persönlich, aktuelle Dinge und andere nur über das was sie für allgemein wichtig halten (wobei ich davon in letzter Zeit auch von den Meckerern nichts erinnernswertes gelesen habe). Ich stimme Leolu zu. Die meisten würden sich wahrscheinlich ganz gut vertragen. Wozu also dieses Theater hier? Jaspermari hat hier noch keinen Thread eröffnet der es nicht in der einen oder anderen Form vorher schon gegeben hat. ;-) P.s. Ich will darüber nicht diskutieren. Das sind meine spontanen Gedankengänge dazu und das wird mein einziges Statement dazu bleiben.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

mitbekommen haben sollten: http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/beitrag.htm?id=396607 so viel zu dieser aussage: "Meine Güte, es sind immer dieselben die meinen bei bestimmten Postings hacken zu müssen nur weil es von einer bestimmten Person geschrieben wurde (und jaspermari z.B. gehört NICHT zu dieser Sorte)." brauchst du noch mehr beispiele? dann brauchst du nur die suchfunktion zu betätigen...