Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 26.04.2006, 17:26 Uhr

Bezeichnend ist, dass sie zu jedem Thema pseudowissenschaftlichen Senf abgibt...

...und offensichtlich befriedigt das ihr Geltungsbedürfnis. Man muss provozieren, um in die Presse zu kommen.

Zum Stillen hat sie dank ihrer reichhaltigen Erfahrung (ein Kind knappes Jahr gestillt) ein Buch geschrieben, dann zum Durchschlafen (auch reichhaltige Erfahrung als Mutter und Tagesschau-Sprecherin) und jetzt wird sie gesellschaftskritisch.

Der Inhalt juckt mich schon gar nicht mehr, ich kanns nicht ernst nehmen, vermisse ich bei dem ganzen Unsinn die Männer, die sich von den bösen Emanzen so haben erdrücken lassen.

Und die arme Frau Hermann musste auch noch Tagesschausprecherin werden, dabei will sie doch eigentlich gar nicht.... Auf die Position kommt man sicher nicht ohne Ellenbogen, aber dazu fühlte sie sich ja vermutlich durch die Emanzen genötigt.

Hat sie keinen Friseur, dem sie ihre Theorien erzählen kann?

Fehlt nur noch, dass sie ein pseudowissenschaftliches Buch zur Impotenz bei Männern schreibt.

Grüßle Tina

PS: An Johanna, vergiss die Wut, das lohnt nicht, heb Dir die Energie für sinnvolleres auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.