Elternforum Aktuell

avatar schlägt titanic!

Aktuell
avatar schlägt titanic!

Mitglied inaktiv

hui. habe ich nicht gesehen, scheint aber die massen anzuziehen: James Cameron hat es geschafft. Mit seinem Science-Fiction-Fantasy-Epos "Avatar" hat er am Montag den Umsatzrekord seines Films "Titanic" geschlagen. Laut 20th Century Fox überholte der "Avatar"-Umsatz im Laufe des Montags die weltweiten 1,84 Mrd. US-Dollar von "Titanic". Seit inzwischen sechs Wochenenden hat "Avatar" außerhalb der USA an jedem Wochenende mehr als 100 Mio. US-Dollar eingespielt. meedia.de


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab ihn nicht gesehen. LG


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Irgentwie reizt mich gerade dieser Film gar nicht.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ot


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

.... um mir anzusehen, daß ein Film toll gemacht wurde. Ich schaue mir lieber Filme an, die eine schöne/interessante/spannende/tolle Geschichte erzählen. Bei "Avatar" höre ich immer nur, wie toll der Film gemacht ist - bisher konnte mich noch keiner davon überzeugen, daß der Film eine tolle Geschichte erzählt. Gruß, Elisabeth.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Eine tolle Geschichte ist auch enthalten.. der Film besteht nich nur aus hervorragenden Effekten und/durch 3D, sondern handelt auch von einer wirklich rührseligen, spannenden und actionreichen Geschichte... deshalb ist der Film im Ganzen ein wirklich gelungenes Stück... sollte man gesehen haben..


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ich gehe nicht ins kino, wenn ich nicht entweder lachen, weinen oder schmachten kann. mir wurscht, wieviel er einspielt.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Also alles was ich bisher an Vorschau gesehen habe riss mich jetzt nicht vom Hocker. Mich reitzt er auch nicht!