2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 22.01.2007, 21:38 Uhr

@nino2903

mensch, ich freu mich! du warst ja eher dafür, das baby zu behalten. und dass sich jetzt der ganze druck so zum guten gewendet hat - einfach klasse!

geniesse die ss und mach di rnicht zu viele gedanken. irgendwie schafft man es immer ;-) und es gibt viele möglichkeiten, keinem der kinder das gefühl zu geben, dass es zu viel zurückstecken muss - beim wickeln des kleinen kann das große zum beispiel dabeisitzen. beide können zusammen die flaschen bekommen - das große kann sie ja selbst halten (elia wollte anfangs unbedingt auch eine, wenn er sie bei der kleinen gesehen hat). und wenn beide mal unausstehlich sind (was durchaus auch mal vorkommt *g*), dann steck das kleine in ein tragetuch und du hast beide hände fürs große frei. oder setz die beiden in den wagen und raus - das bringt ablenkung und die schlechte leune ist meist schnell vergessen ;-) du schaffst das schon, und es wird ja auch immer einfacher!

viele grüße!
petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.