2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


2 unter 2 ? Ja oder nein ?

Hallo zusammen, ich war heute mit meiner Tochter bei der U5. Der KA fragte mich ob wir noch ein zweites wollen. Ich sagte dann ja vielleicht, aber ...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Wie zieht ihr eure Kinder an

bei dem Wetter? Bis zu welchem Alter sollten sie einen Sonnenhut aufbekommen und ist für ein 5 Monate altes Baby eine Mütze im Schatten ein muss?

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Altersunterschied?

Moin Mädels! Ich hab im März meine kleine Mia bekommen und wir möchten nach der Mens Ende Oktober, wenn es bei dem super 28 Tage Zyklus bleibt, wiede...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


wie habt ihr das gemanaged?

ich habe einen sohn, der wenn das neue baby im dezember kommt, 22 monate alt wird. er fängt gerade an zu laufen, ist aber noch nicht sicher und läuft ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


GENERVT...

...vom Mittagsschlaf meiner Beiden. Ich bekomme sie einfach nicht gleichzeitig zum schlafen. Die Kleine ist um spätestens 7 Uhr morgens wach. Kann sie...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Laßt Ihr die Kids alleine...

...im Zimmer spielen? Meine Mädels sind 8 Monate und 21 Monate. Spielen schön miteinander und die "Große" ist kein bischen eifersüchtig. Ich laß sie m...

Mitglied inaktiv

8 Antworten



Hilfe!! Schreiattacken

Meine Tochter ist 21 Monate, die 2. ist 5 Monate. Seit drei Tagen hat die große jetzt Schreiattacken. 3-5x am Tag. Ich hab sie beobachtet und konnte k...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


2-Jährige hört nicht

Halli Hallo, ich habe als Mama von zwei kleinen Probleme. Meine kleine ist zwei und mein kleiner 6 Monate! Ich weiß bei meiner großen nicht mehr ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Teilen mit 2

Morgen! Ich habe schon öfter gehört, dass ein Problem beim Altersabstand von ungefähr anderthalb Jahren ist, dass das Krabbeln des Kleinen zusammen...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



Brauche mal Hilfe...Schlaffrage

Hallo ihr Lieben, ich habe einen Sohn 20 Monate alt und bin jetzt wieder in der 32 .SSW schwanger. Jetzt zu meiner Frage. Mein Sohn schläft nur...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Morgen verlasse ich euch

.... mein "großer" wird schon zwei. die Zeit verging sooo schnell. der kleine wird jetzt dann sechs Monate, echt der Hammer. Vielleicht komm ic...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



Halloooo???? Ich brauch jemand zum Ausheulen...

... meine Kleinen sind 2,5 und 8 Monate alt. Ger Große geht seit September in die Krippe für drei Stunden am vormittag und es macht ihm auch sehr viel...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


ehrliche meinung gesucht...

.. mein mann und ich sind am überlegen, ob wir recht zügig das zweite kind "nachlegen" sollten, das wären dann auch 2 unter 2... würdet ihr das noc...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Flaschenfrage

Hallo ihr lieben! Habt ihr die Flaschen von euren Grossen für das Baby genommen? Hab da jetzt schon soooo viel Meinungen gehört. Bin nun total un...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


hallo bin wieder schwanger

hey waren heut bei der Ärztin und ja bin doch schwanger ca.5 woche, aber hier der rechner sagt 6woche. Naja ich lass mich überraschen! Möcht nur mal ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Brauch hier jemand....

...eine Kindersitz, Maxi Priopi xp, neuwertig.9-18kg. Fotos sende ich gerne zu. Er ist sehr gut erhalten, Unfallfrei und tiptop. NP war 150 Euro. h...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Bin bald bei Euch...

Huhu Ich erwarte in kürze mein zweites Kind, dann habe ich - wenn auch nur für ein paar Tage - zwei Motten unter zwei im Haus:-). Nun ein paar Fr...

Mitglied inaktiv

5 Antworten