2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


ist es wirklich sooo schlimm

hallo meine frage ist ob es wirklich so stressig ist wie alle immer sagen, werde einen abstand von 19 moanten haben und mich macht die ss sehr zu sc...

paev

19 Antworten


Frage an die Experten ;)

Ihr müsstet es ja wissen. Ich werde wenn mein Sohn 19 Monate ist ein geschwisterchen für ihn bekommen. Nun ist die frage welcher geschwisterwagen. W...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


...das ging ja aber schnell....

Ich muss mal meckern...bzw. bin voll traurig. Hab es gestern bei der Arbeit erzählt. Meine Chefin hat echt blöd reagiert...(okay, ich bin erst seit...

Linnnda

3 Antworten


Welches Bilderbuch ist geeignet?

Wir sind auf der Suche nach einem schönen Buch für unsere Tochter. Die meisten Geschwisterchen-Bücher sind für ältere Kinder schön, aber für kleinere...

Hanna85

5 Antworten


Elterngeld, Erziehungsurlaub

Hallo, wenn alle so bleibt wie jetzt, dann haben wir im November 2 unter 2. Meine Kleine wird im Dez. 2 und unser Krümel hat am 14.11. ET. Kan...

liab

2 Antworten



Zoom weg - Geschwisterbuggy her!

Hallo Mädels, meine Töchter (10 Monate bzw. 26 Monate alt) haben bis jetzt im ABC Zoom gesessen... Den möchte ich jetzt aber verkaufen, da wir noch...

Mommy2009

5 Antworten



Mach mir so Gedanken! Könnt ihr mir helfen???

Hallo, meine Tochter ist 18 Moante alt und die Geburt meines Sohnes steht in kürze an (bin in der 30.SSW, er wird aber eher kommen). Ich habe mich ...

dana2228

5 Antworten


Hallo!

Hallo! Noch gehöre ich eigentlich gar nicht hier hin. Meine Tochter ist 12 Monate alt. Jetzt bin ich wieder schwanger, 5. SSW. Ab Oktober habe ich a...

Else2011

5 Antworten


kennt wer den baby jogger city select???

Ueber internet habe ich mich schon total verliebt, bewertungen im internet sind auch erstaunlicherweise hauptsaechlich positiv ausgefallen, die wenige...

Mami-Franzi19

3 Antworten



plötzliche Eifersucht bei Älterem

Hallo liebe 2-fach Mamis! Ich habe da mal eine Frage, meine Süßen sind nicht mal 2 Jahre auseinander. Joey liebt seine kleine Schwester wirklich sehr ...

Dini4

1 Antwort



Wer hat einen Quinny Freestyle XL?

Wer hat Erfahrungen mit diesem Kinderwagen? Ist der mit dem Schwenkrad besser oder der mit dem 360 Grad Vorderrad? Bin über Erfahrungen dankbar! Liebe...

buzzidil

4 Antworten


Geschwisterkinderwagen :-)

Hallo Mädels, hab mal eine Frage, die hier sicherlich bereits tausendmal gestellt wurde, brauche aber wirklich eure Hilfe! Welchen Geschwisterw...

maus79

9 Antworten



Eifersucht und/oder Trotzphase?!?!

siet der geburt unserer 2. tochter (jetzt 6 monate) ist unsere große tochter (23 monate) wahnsinnig eifersüchtig. am anfang war es noch nicht so schli...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Ich brauche ein paar Hände mehr...

Manchmal ist es echt schlimm... Ich bin Mama von drei kleinen Kindern. Die Große (6), unser Mittlerer (28 Monate) und unser Jüngster (10 Monate). Ich...

DJ090909

3 Antworten


Geschwistersitz Buggypod jetzt auch für BUGABOO!!

hallo, alle Bugaboobenutzer, den ausklappbaren Geschistersitz buggypod gibt es jetzt auch mit Umbauset für Bugaboo, soll ab Februar erhältlich sein! ...

egomeimihi0

0 Antworten