2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdmännchen am 15.09.2006, 15:56 Uhr

neu hier mit gut passenden würmchen

Hallo
ich bin 30, habe eine Tocher (Nele) die gestern ein Jahr alt geworden ist und bekomme im Januar das zweite Kind. Ich hab schon einige Zeit bei euch mitgelesen und mir gefallen die themen und der Umgang miteinander sehr. Außerdem hab ich entdeckt das es auch einige September 05-Kinder gibt und eine Mami die ebenfalls im Januar das zweite bekommt.
Ich werd sicher das eine oder andere mal ne Frage haben...
lieben Gruß
Nadine
PS die Diskussion i.S. Reaktionen der Mitmenschen fand ich klasse. Also bei uns war das Zweite geplant ;-)

 
2 Antworten:

Re: neu hier mit gut passenden würmchen

Antwort von Romy77 am 15.09.2006, 20:10 Uhr

Hallo Nadine,

ich bin auch eine September-05-Mami, entbinde aber erst im März. Bei uns war es auch ein Wunschkind, ich wollte immer so einen kurzen Abstand haben.

LG Romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Willkommen!

Antwort von murmeldrach2 am 18.09.2006, 15:19 Uhr

Hallo Erdmännchen / Nadine,

kenne ich Dich nicht vom Lesen aus gyn.de? Schön, dass Du jetzt auch hier bist.

Ich gehöre eigentlich schon nicht mehr mit dazu. Mein Großer ist schon 2 Jahre und 2 Monate, die Kleine 8 Monate.

Der kurze Abstand war auch bei uns geplant, und ich hab nie doofe Bemerkungen gehört. Wahrscheinlich, weil ich meinen Bauch mit so viel Stolz vor mir her getragen hab, dass sich einfach alle nur mitfreuten. Und auch jetzt bin ich einfach nur froh über den kurzen Abstand. Ist anstrengend, aber soooooo schön !

Alles Gute,
Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.