2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von supermama3 am 11.01.2005, 13:45 Uhr

Liebe

Hallo,

ich habe 4 kiddies,wovon die letzten beiden nicht wirklich geplant waren,aber ich hate in der schwangerschaft keine probleme,sie zu akzeptieren.
ich liebe meine kinder alle abgöttisch.leider ist das was du sagst,oft ein vorurteil was ich mir anhören kann,das ich doch gar nicht alle kinder gleich lieben könnte. ich liebe auch nicht alle kinder "gleich" aber alle gleich stark. sind ja schließlich alle 4 unterschiedlich.wenn mein jüngster(11 monate) zum beispiel die nase kräuselt und mich anlächelt,könnte ich dahinschmelzen. oder wenn meine fast 3 jährige kommt und sagt,mama ich hab dich ganz ganz dol lieb...... so könnte ich jetzt ewig für alle andere sachen finden.
aber als ich zum 2. mal schwanger war,hatte ich auch so bedenken. das ist ganz normal und geht weg,sobald das 2. kind da ist. alles liebe

stephie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.