2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nane86 am 07.06.2008, 22:53 Uhr

Kinderwagenfrage

Also ich hab mir die beiden grad mal angesehen, und finde den 2. (firstwheel city twin) schöner und auch praktischer. Finde es auch wichtig, dass man die Sitze drehen kann, gerade das kleinere Kind, wenn es dann mit 6 Monaten zu groß für die Babywanne ist, muss doch am Anfang noch Blickkontakt zur Mutter haben (dürfen).
Wir haben uns für den Quinny freestyle tandem entschieden (ebay, wird leider nicht mehr hergestellt), und den muss man zum zusammenklappen teilweise auch auseinander bauen...

Wünsche dir noch ne schöne Kugelzeit, meine ist in 2 Monaten vorbei

Lg Nane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.