2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vanessa2210 am 20.07.2010, 21:46 Uhr

Huhu, bin neu hier ;-)

Hallo ihr Lieben
ich möchte mich hier einmal vorstellen.
Ich bin Vanessa, 28 Jahre alt und habe 2 Kinder (Junge 2,5 Jahre und Mädchen 14 Monate)

Ich gehöre vielleicht aktuell nicht mehr ganz in die Rubrik 2unter2. Als meine Tochter geboren wurde war mein Sohn noch nicht ganz 16 Monate; ich habe also auch eine ganze Weile 2unter2 gehabt und kann vielleicht einfach mit meiner "Erfahrung" weiterhelfen

2 so kleine Kinder zu haben ist ja schließlich nicht immer ganz so einfach

Hinzu kommt noch, dass meine kleine Tochter an Epilepsie leidet und somit das erste Jahr eine besondere Herausforderung war.

Ich hoffe ich finde hier nette Leute und einen guten Austausch


Gruß vanessa

 
1 Antwort:

Re: Huhu, bin neu hier ;-)

Antwort von carry2 am 25.07.2010, 20:20 Uhr

Hallo und willkommen hier!

Ich bin 29, meine Jungs sind 3 und 1 (21 Monate unterschied).

Viel Spaß beim Infoaustauch

lg



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.