2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nici_77 am 19.11.2004, 10:24 Uhr

geschwisterchen , hilfe!!

meine beiden sind 4 1/2 jahre auseinander. der große ist 4 jahre und 8 monate und die kleine ist 2 monate. ich finde den altersunterschied perfekt, da der große alles sehr gut versteht, was man ihm sagt. er weiss, dass man bei einem baby vorsichtig sein muss, ohne dass ich ihn jedesmal darauf hinweisen muss. ausserdem hilft er bei allem was das baby betrifft mit. ein weiterer vorteil ist, dass er schon in den kindergarten geht und ich meine zeit gut auf beide kinder verteilen kann. morgens hat eben die kleine meine vollste aufmerksamkeit und nachmittags der große. was mir noch nicht gefallen würde, wäre wenn ich beide kinder noch wickeln müsste oder flasche bereiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.