2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ines28 am 13.09.2007, 14:09 Uhr

Erfahrungsberichte ;-)

Ich habe 2 Mädchen (2,5 und gerade 1 Jahr alt). Beide waren geplant. Da meine erste Tochter schon frühr recht fit war (laufen, sprechen etc.) ist es von der Sicht her mit den Beiden ganz schön. Der Anfang war sehr stressig, weil die Kleine viel geweint hat, nach 8 Wochen hat sich das gelegt. Wenn ich heute sehe, wie viel Freude sie zusammen habe, denke ich, dass es für uns die richtige Entscheidung war.
Beide Schwangerschaften waren sehr unkompliziert und ich war nach der zweiten noch schneller wieder schlank als nach der ersten.
LG Ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.