*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Jyriell am 22.01.2013, 15:15 Uhr

@Else2011

Also ich muss sagen, dass ich mir viele Momente wesentlich bewusster mache, als vorher nur mit einem Kind. Da mein Großer auch noch zuhause ist, habe ich nicht das Gefühl etwas zu verpassen. Und zu sehen, wie der Große langsam immer mehr Interesse an der Kleinen hat, finde ich Gold wert.

Nein, verpassen habe ich nicht das Gefühl. Wie gesagt nehme ich viele Augenblicke, gerade wenn ich einen mal alleine habe, viel intentsiver wahr :)
Klar muss die Kleine oder auch der Große mal warten, aber das wird ja nun später mit Älteren auch so sein und das heißt noch lange nicht, dass ich vom Kind was verpasse. Die Kleine wird ja wohl nicht juste dann anfangen zu krabbeln, wenn ich dem Großen gerade die Windel wechsel.^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.