2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von struedelin am 22.05.2006, 14:12 Uhr

Brauche mal einen Rat

also ich hatte für den anfang im winter (mein kleiner ist ende dezember geboren /altersunterschied 18 monate) nur das tragetuch und den großen im jogger/ buggy.
ich fand das super und echt praktisch. warm ist es auf jeden fall auch- die jacke aus der schwangerschaft hat übers tuch auch ohne probleme gepasst. in seinem wagen lag der kleine höchstens fünf mal. das hat sich die letzten drei wochen geändert, da er auf dauer zu schwer wird. jetzt kaufen wir doch noch nen geschwisterwagen, kommen aber gleich mit nem jogger aus, weil der kleine nicht mehr so zwingend auf eine ganz gerade liegefläche angewiesen ist.
ach ja der große (fast zwei) ist ziemlich lauf-faul auf längeren strecken und grade im geschäft ist ein kiddy board kein garant dafür, dass ein kind auch drauf stehen bleibt...das problem hat nämlcih jetzt eine nachbarin, ihr großer haut einfach vom board ab. deswegen gibts doch noch nen wagen bei uns
gruß
tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.