2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sirosa am 22.05.2006, 9:13 Uhr

Brauche mal einen Rat

Hallo,

ich fand neugeborenes Baby im Tuch+Buggy absolut anstrengend. Denn du mußt dich ja auch bücken oder mal zum größeren Kind runterbeugen. Das ist für das neugeborene recht stressig, da es dann sehr wenig Raum und Luft für sich hat. Es gab auf jeden Fall beim Losgehen immer Geschrei, das mag ich nicht. Wenn man mal unterwegs ist, geht es allerdings recht gut - ist aber auch recht Schweißtreibend. Auch im Winter (der Kleine kam im November zur Welt). Ich war und bin sehr froh über einen Geschwisterwagen. Hab mir einen günstigen Buggy von ABC-Design gekauft und ein Tragetasche für meinen Kleinen dazu. Für MICH die beste Lösung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.