2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von capricorn am 06.05.2006, 23:27 Uhr

2 unter 2 in einem Kizi, oder..?

Hallo Conny,

meine Jungs sind 21 Monate auseinander und schlafen in einem Zimmer (obwohl sie jeder ein eigenes Zimmer haben)!

Da vor 15 Monaten noch ihr kleiner Bruder zu uns kam, mußten wir uns Zimmertechnisch was überlegen.
Als der Kleinste 6 Monate alt war, hat er das Zimmer von seinem Bruder bekommen, und wir haben die beiden Großen in einem Zimmer schlafen lassen.

Da waren die beiden 4 und 2,5 Jahre alt.
Aber wir haben sie auch schon mal früher in einem Zimmer schlafen lassen, da war der Kleine so ca. 1 Jahr!

Vorher hätte ich mir da sauch nicht vorstellen können. Ich weiß aber von einer Freundin die hat das gemacht da war der Kleine 4 Monate und es ging auch irgendwie.

Warte doch erstmal ab wie das Baby schläft. Solange es nicht durchschläft würde ich sie nicht in einem Zimmer schlafen lassen.
Kannst du die Wiege/das Bettchen nicht erstmal zu euch ins Schlafzimmer stellen? So kannst du doch erstmal ne ganze Weile überbrücken.

Meine beiden Jungs wollen gar nicht mehr einzeln schlafen, die finden das toll gemeinsam in einem Zimmer zu schlafen. Und wenn der Kleine mal schlecht geträumt hat, schläft er beim Großen mit im Bett!!!

;o)))))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.