1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 19.06.2005, 11:11 Uhr

Wo ist das Problem????

viele Schüler haben zum Teil mehrere Lehrerwechsel in einem Jahr, krank werden kann auch ein Lehrer! Und manchmal schneller als man denkt!
Also wo ist der Unterschied, ob nun der Wechsel geplant oder ungeplnat ist?
Ich würde da keinen Aufstand machen.

Meine Kinder haben im ersten Halbjahr der ersten Klasse sogar die Schule gewechselt, wie viele andere Kinder auch - jeden Tag kommt sowas vor!
Glaub mir, für Kinder ist das das geringste Problem.


Wäre es dir lieber, wenn die 'alte' Lehrerin gleich entlassen werden würde? Geht ja fast um ein Jahr. Die kann sie ja nicht mal eben früher in Rente.

Mach dir keinen Kopf, dein Kind wird damit die wenigsten Probleme haben.


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.