1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pflaumenmus am 16.09.2007, 8:51 Uhr

Will nicht zur Schule gehn

hallo

ich würde ihr einfach erklären das es vielen kinder so geht und das es am anfang normal ist angst vor dieser situation zu haben - das man in die schule geht eben um zu lernen und nicht weil man es schon kann - tja und auch so sprüche - wie " es ist noch kein meister vom himmel gefallen " natürlich kindgerecht verpackt - denn jeder muß erst lernen bevor er etwas kann - erzähl ihr doch wie es dir in der schule ging usw.

mfg

pflaumenmus

es wird bestimmt besser werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.