1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 27.10.2004, 11:03 Uhr

Wieviel Rangelei ist normal?

Hallo,
also unser Sohn ist jetzt erst im ersten Schuljahr, baer von sowas habe ich eigentlich noch nichts mitbekommen. Er selber haut auch mal zu, aber nur, wenn er völlig verzweifelt ist und verbal nicht weiter kommt, das war aber früher und ist jetzt besser geworden. So Rangeleien kenne ich gar nicht, das gab es in der Kita nicht und in der Schule habe ich das auch noch nicht gehört. Allerdings sind in seiner Klasse mehr als dreiviertel Mädchen.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.