*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von AndreaR am 10.10.2004, 22:10 Uhr

Wer hat auch so ein schüchternes (Vor-)Schulkind?

Nur so ein Gedanke... wenn ich aufgrund meiner Schüchternheit nicht eingeschult worden wäre, ich (33 J.) wäre bis heute nicht in der Schule ;-) Ich mag es bis heute nicht, vor Gruppen zu sprechen, Unbekannte anzusprechen, neue Situationen, Referate halten war furchtbar, Vorlesen, melden, wenn ich mir nciht 100%ig sicher war, war auch Überwindung. Trotzdem super Abi erreicht ;-)))

Ich sehe Schüchternheit als Charakterzug, da ändert auch ein Jahr mehr Kindergarten/Vorschule nix dran.

LG und alles Gute für Euch

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.