*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Susanne67 am 08.03.2004, 17:33 Uhr

Was würdet ihr machen, bzw. wie würdet ihr das sehen?

Liebe Kerstin,

ich finde schon, dass hier auch von Seiten der Lehrer etwas falsch gelaufen ist. Zumindest die Mathelehererin, die ihn an der Straße sitzen sah, hätte reagieren müssen.

Aber neben den Notrufnummer würde ich Dir auf jeden FAll ein Handy empfehlen. Selbst wenn Du es sonst nicht so oft brauchst, in so einem Fall ist es unbezahlbar. Seitdem meine Mädels in die Schule gehen, habe ich mir angewöhnt es immer angeschaltet und bei mir zu haben. Ein Handy mit einer Prepaid-karte kostet nicht die Welt.
ICh wünsche Euch, das so etwas nicht mehr vorkommt.

Liebe Grüße

Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.