*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von nils am 01.08.2018, 8:21 Uhr

Warum sind denn viele immer so intollerant?

Klar sollte man auch auf die Gebräuche im Landkreis Rücksicht nehmen - manche Dinge sind eben von Gebiet zu Gebiet unterschiedlich.

Ich bin aber auch der Meinung, dass der Einschulungstag der große Tag des Kindes sein sollte, das wirklich eingeschult wird.
Wenn es aber in Regionen so ist, dass alle Geschwisterkinder eine kleine Tüte bekommen, wenn das größere Kind eingeschult wird, dann würde ich es auch so handhaben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.