kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von gasti75 am 27.08.2012, 16:02 Uhr zurück

Re: Wann Hausaufgaben machen?

Meiner geht ja nach dem Unterricht in die Ogata, ißt da gegen halb eins zu Mittag und ich sammel ihn dann um 14.00 ein

Dann ist erst mal Erzählrunde und dann gehts ran

Heut wollt er auch trödeln da er 5 Reihen i und I´s langweilig fand. Also haben wir Mathe zwischenan gemacht u dann hab ich ihm erklärt dass es eben sein muss und je schneller er sich ransetzt er zum Spielen kann

Das hat dann gewirkt u ich hab ihn dann doll gelobt, da er es dann flotti u korrekt im guten Tempo durchgezogen hat
(Sie können also wenn sie wollen ;-) )

Denk mal halb drei ist ne gute Zeit da er dann schon was Mittagspause in der Ogata hatte, musst eben sehen ob dein Kind nicht erst ne Pause braucht oder nicht!

gasti

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Wann machen eure kids die hausaufgaben?

Hallo, mein Sohn wird dieses Jahr eingeschult. bin gerade eben auf dieses unterforum gestossen und da fiel mir doch glatt die frage ein. Also, machen eure Kinder die Hausaufgaben direkt nach der Schule? Oder essen sie erst was? oder lasst ihr sie erst zb draussen spielen und ...

AndreaWDU   18.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wann Hausaufgaben machen
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht