1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 04.08.2005, 21:49 Uhr

Unsere Kinder sind auf einer Montessori.

sie kommen jetzt in die 3. Klasse. Viele der Kinder gehen auf ein Gym.
Ob unsere dahin gehen, weiss ich sogar jetzt noch nicht!
Jonas möchte unbedingt, (aber woher soll er wissen, was das so alles genau ist???).
Johanna möchte auf der Montessori bleiben, das heisst Hauptschule mit Quali, oder Mittlere Reife oder Fach-Abi. Das entscheidet sich noch im Laufe der Jahre.
Klar will man das Beste fürs Kind, aber ob das mit dem Gym klappt, das weisst du erst in einigen Jahren.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.