*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von yannikmama am 21.06.2010, 13:58 Uhr

Schulkind.Wann ins Bett?

Yannik geht seit dem 1. Schuljahr wochentags um 20 Uhr zu Bett. Bis 21 Uhr darf er gern noch ein Hörspiel hören. Dabei schläft er meistens ein. Wenn sein Papa Spätschicht hat (alle 3 Wochen), dann darf er auch gern mit zu mir ins Bett kommen. Ich genieße das ganz einfach, denn es wird auch irgendwann eine Zeit geben, in der er keinen gesteigerten Wert mehr darauf legt, neben mir zu schlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.