1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 10.01.2011, 10:00 Uhr

schrecklich und dann wundern wir uns warum....

viele kinder in der schule nicht mehr mit kommen, überfordert sind usw.

warum gibt es nicht für solche fälle eine feste vertretung.

kan ich nicht verstehen.

ich gönn dieser lehrerin von herzen das sie schwanger ist, ich hab sie sehr gemocht und das tu ich auch jetzt noch, aber wenn man sieht was das ende vom lied ist.

genau das wird bei usn auch gemacht mandelas stehen ganz oben, meinem sohn kommen sie schon zum hals raus und meine tochter die diese dinger sehr gern gemacht hat, macht mitlerweile auch einen grossen bogen darum.

ich hab der rektorin heute eine mail geschrieben, mal sehen was sie als lösung parat hält.

wir lernen schon zu hause weiter, wenn sie nicht da ist, einfach um nicht alles zack zack zack aufholen zu müssen. aber das kann irgendwie auch nicht sein. in der schule gammeln sie 4std vor sich hin, zu hause müssen sie dann ( gut müssen sie nicht) lernen. zum glück machen sie es gern, weil sie einfach wollen.

ich finde ki9nder sind in unserm land ganz schöne "stiefkinder". man muss echt für alles kämpfen, selbst für selbstverständlichkeiten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.