1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 27.11.2007, 12:01 Uhr

Problem

also wir sind aus bayern und letztes jahr haben sie auch ein bayrisches GEdicht gelernt. Ich find das auch gar nicht schlimm.

Meine Kinder reden ansonsten - aufgrund logo und frühförderung - nur hochdeutsch, da find ich das eher klasse, das sie in der Schule mal was bayrisches lernen.

Im übrigen haben unsere in der 1. Klasse ganz oft was auswendig lernen. Gerade u weihnachten haben sie letztes jahr ungeäfhr 8 Lieder gelernt und 3 gedichte.

gruß

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.