kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von sonnenwunder am 06.04.2005, 14:17 Uhr zurück

oh wie schön:noch so eine Junge...

Hallo!
Ja, sag mal, kannst Du Gedanken lesen!?
Jonas ist auch so ein Typ und gerade heute mittag habe ich mir wieder Gedanken gemacht.Er hat im Kiga viele viele Jungen als Freunde gehabt, aber seitdem er in der Schule ist, spielt er nur mit Mädchen bzw trifft seine "alten" Freunde nur noch ab und zu.Sie spielen dann viel Dinosaurier oder andere Tiere und malen.

Er ist auch sehr kreativ:malt, bastelt, erfindet Geschichten und wir haben mittlerweile wohl das ganze Sortiment der Firma Schleich.

Nach eigenen Aussagen mag er es nicht, sich auf den Boden zu wälzen und zu schlagen und Streiche zu spielen wie die anderen Jungen.
Auf Bäume klettert aber aber schon gern mal.

Ich bin ein bißchen unsicher, denn momentan in der 1.Klasse ist es noch o.k. wenn er mit MÄdchen spielt, aber später wird es doch auch mal "uncool",oder?

Was mich total nervt:bei den Mädels ist momentan noch mal Diddl in...bei Jonas auch *hilfe*

Naja, da ich ihn seine Freunde frei wählen lasse, kann er auch mit den MÄdels spielen.Nur hätte ich ihm gewünscht, daß zumindest ein Junge von seinem Schlag in seiner Klasse ist.Sind aber leider nur 9 Jungen und 16 Mädchen.

Sein bester Freund ist auf einer anderen Schule und da ein paar Monate älter auch schon ind er 2.Klasse.

Liebe Grüße
Sonja

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht