1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama Carina am 23.07.2008, 15:48 Uhr

nur weil eine

Lass die anderen doch einfach reden !!!! Also nur wegen einer oder zwei Personen die hier unruhe stiften wollen würde ich mich nicht abmelden !!!
Dafür überwiegt doch sicher das positive ,oder ????

Nun ja zum eigentlichen Thema.....
Ich denke auch das es da einfach probleme zwischen Lehrer und Schüler gibt - aber kann man nicht auch die Klasse wechseln und trotzdem nicht nochmals die 1. Klasse machen lassen ?!
Und wie waren denn die Lernkontrollen bei euch ??
Ihr müsst doch selbst schon gesehen haben ob er da alles gut macht oder nicht, oder ??

Außerdem ist es ja auch ein großer unterschied ob die Kids daheim alles toll und richtig machen - und dann in der Schule ihr können einfach nicht zeigen....meine kann daheim auch alles super toll machen - in der Schule schmiert sie manchmal einfach nur rum.....und dem entsprechend wird natürlich auch das negative was die Lehrerin in der Schulstunde sieht bewertet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.