1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mh76berlin am 26.12.2019, 23:05 Uhr

Nabelbruch OP beim Großen

Hallo,

ich würde dir empfehlen, den Nabelbruch operieren zu lassen. Unabhängig von den gesundheitlichen Risiken eines bestehenden Nabelbruchs ist auch das Aussehen des Nabels zu beachten.
Ich hatte als Kind auch einen (nicht-operierten) Nabelbruch, der dem deines Sohnes sehr ähnlich war. Immer wieder musste ich mir Kommentare von Mitschülern (beim Umziehen beim Sportunterricht) oder im Freibad anhören wie "Guck mal, was der für einen komischen Nabel hat" oder "Bei dir steckt wohl noch die Nabelschnur drin" oder "Hast ja noch einen Babybauchnabel".
Als Erwachsener hab ich meinen Nabelbruch operieren lassen, das Ergebnis ist perfekt. Der Nabel ist normal nach innen, die Narbe ist direkt am Nabelrand und praktisch nicht zu sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.