*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Biene am 09.12.2004, 23:21 Uhr

Na das klingt doch prima!!! Freu mich für euch!!! Es

steht und fällt halt alles mit dem Lehrer... Und die Monte war wirklich ein Glücksfall für uns! Aus unserm Ort sind nach uns noch 2 aus der alten Schule in die MOnte (einer wure gleich da eingeschult) und mit den nächsten 2 haben mich schon angerufen zwecks Infos zur Monte...einer muss halt den Anfang machen, damit die Leuts aufwachen...

So, nun geh ich in die Heia.

Schönen Abend ncoh!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.