*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Bine26 am 10.05.2003, 20:51 Uhr

Mal ne ganz Dumme Frage ;)

Hallo,

deine Tochter ist noch nicht schulpflichtig. Deshalb musst du sie noch nicht anmelden. Wenn du dies jedoch willst, musst du selbst aktiv werden. Zunächst muss untersucht werden, ob sie schon schulreif ist. Sprich doch mal deinen Kinderarzt darauf an.
Grundsätzlich können alle Kinder, die im laufenden ersten Schuljahr das sechste Lebenjahr vollenden, eingeschult werden, wenn sie die entsprechenden Voraussetzungen mitbringen.
Ich hoffe, ich konnte helfen.

Liebe Grüße,
Sabine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.