kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von sweety28 am 03.07.2004, 23:49 Uhr zurück

Re: Lohnt sich die Lernsoftware...

Wir hatten nicht fara und fu sondern tina und tobi (wahrscheinlich das gleiche in grün ?! ;))
Die lernsoftware DAZU super gut !!!
mein Sohn ist letztes Jahr wieder ausgeschult worden weil er doch noch nicht so weit war (vom auffassungsvermögen her locker aber vom verhalten noch nicht) und die software hat er sich so einige male hier reingetan...hat mega viel gelernt nun in diesem jahr wo ich wirklich staune...er wird nun erst wieder eingeschult nach den ferien.
ALLERDINGS man muss dazu sagen "sie sollen natürlich auch das schreiben lernen und nicht nur das am pc sitzen und tasten drücken"...das ist nämlich das wodran es bei meinem scheitert :-(
Super helles köpfchen,kann lesen,rechnen etc aber wehe dem er soll malen,basteln,schreiben...seufz...schauen wir mal wie es nun nach den ferien wird wenn er "nochmal" eingeschult wird ;)
Ansonsten alles in allem wie gesagt die software sehr zu empfehlen

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht