1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 14.05.2003, 19:35 Uhr

Klasse!!

Toll, dass sich so viele melden. Meine Ansicht hat sich bestätigt, dass wir hier kaum repräsentativ sind. An den Computer "trauen" sich eben wohl doch vorwiegend die Frauen mit besserer Schul- und Berufsausbildung - und in solchen Foren sind eben hauptsächlich die Mütter, die sehr engagiert sind für ihre Kinder und sich über vieles so ihre Gedanken machen.
Mal sehen, wer noch alles postet....
Bei so vielen Postings sollte man das doch irgendwann statistisch auswerten !! Wenn ich mal Zeit habe, mache ich das - nur so ganz grob, wieviel % was machen.... - vielleicht hat aber auch jemand anderes mal Zeit und Lust dazu??
Im KiGa-Forum waren´s bislang noch mehr Meldungen - aber das gehört ja eigentlich alles zusammen hier...
Hab übrigens vergessen, dass ich 35 Jahre alt bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.