1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birga2 am 14.02.2010, 11:34 Uhr

Kennt Ihr das auch?

Hallo, das Auswendiglernen in Mathematik war die Hausaufgabe von Freitag zu Montag. Das war nicht meine Idee.
Die Deutschlehrerin sprach mich an, daß ich mit meinem Sohn lesen üben muß, da er sich vor der Klasse nicht getraut hat. Und im Schreiben hat er jetzt mehrere kleine Tests gehabt, die nicht so gut liefen. Deshalb habe ich halt das Gefühl, daß wir es auch noch zu Hause üben müssen.
Lieben Gruß, Birga

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.