1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 22.11.2009, 11:42 Uhr

kenne ich.....

unsere Tochter wurde seinerzeit Ende August eingeschult.
In den Herbstferien, die in dem Schuljahr schon nach fünf Wochen waren (also in den ersten beiden Oktoberwochen) hat sie im Urlaub in Holland (!!!!) alles gelesen, was ihr vor die Brille kam.
Kein Straßenschild, keine Milchpackung war vor ihr sicher.
Eine Leseratte ist sie (jetzt Klasse 5) immer noch.
Persönlicher Rekord:
Anfang der dritten Klasse hat sie die sieben Bände Harry Potter in sieben Wochen durchgelesen - neben der Schule und allen anderen Verpflichtungen....
Freu dich einfach über deine Tochter.....
LG, julie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.