kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von teddy.666 am 19.02.2010, 20:01 Uhr zurück

Re: Kann man Tendenzen tatsächlich so früh abschätzen??

also ich kann verstehen was dir im kopf rum geht....
die ganzen test etc.. ... werden doch nur gemacht, weil manche eltern meinen das kinder die nicht so sind wie ihre zu einem test gehen sollten bzw. zum physchologen...ich war auch schon fast gegangen und habe viel geweint, bis ich erkannt habe, nicht mein kind ist unnormal, nein, es braucht halt etwas mehr zeit, unnormal waren die eltern, die es nicht einsehen wollten, das sie nicht so ist wie ihr kind
sie ist dann auch grad so als kannkind in die schule gerutscht und was soll ich sagen, sie ist mitlerweile im 3. schuljahr und ist von den mädels klassenbeste, nur ein junge konnte mithalten.
für mich ist klar, nie wieder auf andere hören, keine test, sondern von den falschen "freunden" trennen und zum kind stehen, das ist die stärke die die kinder brauchen und du wirst sehen, deine zwillis machen ihren weg viel besser wie "die normalen kinder"

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht