*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Gabsbaer am 11.11.2004, 21:03 Uhr

Kann-Kinder und 7jährige ... (LANG)

Hallo!
Kann dich voll verstehen. Mein son ist 12/99 geboren und wird auch im nächsten Jahr einschult (also noch 2 Monate jünger wie deine Tochter) Halt mich aber nicht für überehrgeizig. Mein großer wurde dieses Jahr eingeschult und wurde 10 Tage später 7 also genau anders rum. Ich denk man muß daß von Kind zu Kind entscheiden. (Dazu kommt noch das der erste auch körperlich zu groß und kräftig ist und der zweite zu klein und zierlich) Überigens besuchen die auch nicht die Schule im Ort, sondern eine Montessorischule (wird der kleine auch hinkommen) Und das tun sie, weil ich es für die beiden für geeignet halte und von der Schulform überzeugt bin.
Ich denke,m wenn man davon überzeugt ist kann man es auch den anderen gegenüber vertreten und es ist immer noch deine entscheidung. Wir wohnen auch in einen Dorf und sind aber sonst gut ins Dorfgeschehen eingebunden.
Tu das, was du für richtig hälst, weil nur dann kannst du dahinter stehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.