1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chatilia am 14.07.2009, 9:44 Uhr

ich empfehle

playway

macht spass und ist nicht teuer. cd-rom zum arbeitsheft finde ich prima.

ausspracheprobleme kann man beheben, kostet viel arbeit, ist aber möglich.

ich würde junior unauffällig ganz viele englische musik unterjubeln. lieder mitsingen hilft enorm und man muss ja nur das radio anstellen und man wird mit englisch berieselt. vielleicht kristallisiert sich dann ein lieblingslied heraus, das er auswändig lernen kann.

finde es super, dass du ihm hilfst, denn in der schule sind die klassen meistens viel zu gross, so können dann einzelne nicht mehr genau dort gefördert werden, wo sie es bräuchten.

vielleicht gibt's an eurer stadt ja auch eine uni. dort gibt's meistens muttersprachler, die sich gerne für konversationsstunden anbieten.

alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.