1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 04.02.2008, 14:52 Uhr

Handy für Grundschüler

Halte ich garnix von-bin da ein wenig Altbacken was solche Dinge angeht ;o)

Mal ehrlich:Meinste nicht ihr könnt das OHNE Handy regeln...zB "falls ich dann und dann nicht da bin,dann geh zu xy" oder so??

Ich hätte eher Angst mein Kind mit nem Handy durch die Gegend laufen zu lassen,zumindest hier in der Stadt-son kleiner Wurm kann sich nicht besonders gut wehren sollten Ältere versuchen ihm das Teil zu klauen...ausserdem stelle ich mir vor wie mein Kind durch den Verkehr läuft und anstatt sich auf Autos zu konzentríeren mit mir telefoniert*g*...

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.