*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Jelsha am 10.12.2003, 10:53 Uhr

Einige verkennen die Diskussion hier....m.T.

...wenn mal 1x zu nem Basteltag...Bastelabend oder was auch immer geht, wo man "MATERIAL" !!!! für die Kinder herstellt, dann finde ich das nicht schlimm. Es geht doch nicht um ständige Bastelnachmittage.

Ich habe auch Eltern, die nicht können oder Mütter die alleinerziehend, wie ich im Übrigen auch....!!! ,sind. Ja dann helfen andere Eltern und basteln eben aus der Not heraus, Dinge fürs andere Kind mit. Meine Güte, Eltern sind doch keine Monster. Und Lehrer auch nicht. Wenn man ihnen das erklärt, wird doch sowas mal möglich sein. Und Elternarbeit MUSS nun mal sein.

LG Jelsha

P.S.: Hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.