*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Zandra und Mäuse am 06.08.2004, 15:38 Uhr

Bitte nicht so verkrampft :-)

Also ich find es zum einen auch lustig und zum anderen was ist schlecht daran den Kindern gewisse Wege vor Augen zu führen !?

Soll ich lieber sagen "Ach mein Kind , selbst wenn Du nur einen Hauptschulabschluss , oder gar gar keinen Abschluss bekommst , davon geht die Welt nicht unter . Du kannst dennoch alles werden , was Du möchtest ." !?
Die Welt sicher nicht , aber ein erfülltes Berufsleben , welcher dann auch noch Spaß macht , sicher nicht .

LG
Zandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.