*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von drahtseil am 09.05.2004, 17:24 Uhr

Bei uns klappts gar nicht.

Hallo, meine beiden Töchter sind 6 Jahre (1.Klasse) und 17 Monate. In einem Zimmer, das klappt überhaupt nicht. Ich bin froh, daß die Große ihre HA im Hort macht. Auch mit dem Schlafen wäre es nicht, da die große wenn sie in die Schule geht, bis spätestens 19.30 Uhr schläft, während die Kleine erst so 20 Uhr ins Bett kommt. Das würde vielleicht noch klappen, da sie gleich einschläft, aber morgens schläft sie ja auch viel länger als das Schulkind und würde beim Wecken bestimmt mit aufwachen. Das sind unsere Erfahrungen, ich hoffe sie helfen Dir weiter. VG Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.