1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabi1981 am 04.10.2013, 15:44 Uhr

bei der 1?

Ja schreiben lernen sie gerade die eins. Sie haben aber schon Mengenangaben bis 6 gelernt und die Würfelzahlen. Aber halt noch schreiben sondern eher malen.
Mein Sohn findet es momentan auch langweilig, aber das liegt eher daran das er letztes Jahr in der Vorschule war und die da schon die Zahlen bis 6 gelernt hat.
Bei uns sind gerade mal 5 Wochen Schule und die erste drei Wochen haben sie außer malen/basteln/singen gar nichts getan, da ging es mehr um Regel in der Schule, Klassengemeinschaft und wie man mit anderen Menschen/Mitschülern und der Lehrerin umgeht.
Mein Sohn freu sich schon total darauf wenn er jetzt endlich lesen lernt, aber das ist Sache der Lehrerin und daran kann und will ich nichts ändern.

Lg Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.